Infos zum ElektroAuto_Lader

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:) ;) :lol: :sad: :eek: :shock: :???: :cool: :razz: :oops: :evil: :roll: :!: :idea: :?: :geek: :()-(): :oo: :xx: :(o): :(oo): :(I): :(iii): :(V): :agt: :hng: :O:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Infos zum ElektroAuto_Lader

Re: Infos zum ElektroAuto_Lader

von Admin » Mo 8. Apr 2024, 12:29

Das ist nur aus Informationsgründen. Ein elektroauto ist noch nicht geplant. Aber einige Verwandte und Bekannte haben Hybrid Angetriebene Autos und reine Elektroautos. Es kann also gut sein, dass ich bei dem Thema mal aktiv werde. Und wenn ich auf für ein Thema wichtig Grundliegende Infos stoße, dann halte ich die mal hier fest.

Franz

Re: Infos zum ElektroAuto_Lader

von zweiter_Versuch » Sa 30. Mär 2024, 10:01

Ich muss leider mal fragen, ob du dir dies nur aus Informationsgründen besorgt hast oder ob du ein "E-Auto" besitzt?
Das interessiert mich.

Infos zum ElektroAuto_Lader

von Admin » Sa 16. Apr 2022, 11:18

Ich habe mir mal das hier als Übersicht zusammengestellt. Mal schauen ob Interesse besteht da weitere Infos zu bunkern.

Franz

Nach oben