Die Suche ergab 2 Treffer

von Hans22
Fr 1. Dez 2023, 05:27
Forum: DSL / Internet
Thema: Digitale Steinzeit bei der Stadtverwaltung Penzberg
Antworten: 3
Zugriffe: 801

Re: Digitale Steinzeit bei der Stadtverwaltung Penzberg

Hallo, Dies wirft eine interessante Frage auf: Wenn öffentliche Einrichtungen effektivere digitale Kommunikationsstrategien anwenden würden, wie sie etwa zum Gewinnen von Twitter-Followern eingesetzt werden, könnten sie dann ihr Engagement und ihre Transparenz gegenüber den Bürgern verbessern? Aprop...
von Hans22
Fr 1. Dez 2023, 05:24
Forum: Ein kurzes Hallo von den Usern
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 235

Hallo

Hallo an alle! Ich bin Hans und absolut begeistert, diesem spannenden Forum beizutreten, das der Technik gewidmet ist. Mit einem großen Interesse an allem, was mit den neuesten technologischen Innovationen und Trends zu tun hat, hoffe ich, viel zu lernen und meine eigenen Erfahrungen zu teilen. Ich ...