Die Suche ergab 2 Treffer

von patch30
Mo 11. Mär 2024, 20:24
Forum: Hardware / Schaltungstechnik
Thema: Arduino Motorschloss
Antworten: 5
Zugriffe: 512

Re: Arduino Motorschloss

Hallo Franz, vielen Dank für Deine prompte Antwort! Primär läuft der Code auf dem Arduino UNO, die Motoren werden vom Shield gesteuert und die Verbindung zum Bus findet mit diesem https://www.digikey.ch/de/product-highlight/o/on-semi/knx-arduino-shield?_gl=1*1lfjlxo*_up*MQ..&gclid=CjwKCAiAi6uvBh...
von patch30
Fr 8. Mär 2024, 22:21
Forum: Hardware / Schaltungstechnik
Thema: Arduino Motorschloss
Antworten: 5
Zugriffe: 512

Arduino Motorschloss

Liebes Forum, ich habe Zuhause eine KNX-Smarthome mit 5 Haus- und Aussentüren, nun möchte ich alle Türen über eine Codetastatur schalten können. Und zwar genau wie in diesem Video... https://www.youtube.com/watch?v=ZsqQjm36vIQ Dazu benötigt wird sicher: - Arduino UNO - Motorshield - Busankoppler - 1...