Die Suche ergab 5 Treffer

von HRKRG
Mo 22. Feb 2021, 09:48
Forum: Fertige Projekte Vorstellen
Thema: Zusatzlüfter für PC PWM gesteuerte Lüfter
Antworten: 25
Zugriffe: 12228

Re: Zusatzlüfter für PC PWM gesteuerte Lüfter

entschulddige das ich mich jetz erst melde muste auf einen neuen Arduino warten hatte Ihn zerschossen Bitte schau noch mal über das Programm Habe den Messwert 1_2 und 2_2 verändert da drehen die Lüfter schneller Bitte kommentiere wechsel 2 ich weiß nicht ob ich es richtig gemacht habe // Version vom...
von HRKRG
Do 21. Jan 2021, 18:06
Forum: Fertige Projekte Vorstellen
Thema: Zusatzlüfter für PC PWM gesteuerte Lüfter
Antworten: 25
Zugriffe: 12228

Re: Zusatzlüfter für PC PWM gesteuerte Lüfter

Hallo HerrFranz ich Danke dir für das Umstellen jetzt geht es ich habe die Umschaltung auskommentiert mir ist nicht bewust das ich geschrieben habe das Sie die Mails Löschen sollen bitte schau noch mal drüber ob ich es richtig gemacht habe nun kann ich anfangen das in eine kleine Kiste bauen für den...
von HRKRG
Mo 21. Dez 2020, 18:31
Forum: Fertige Projekte Vorstellen
Thema: Zusatzlüfter für PC PWM gesteuerte Lüfter
Antworten: 25
Zugriffe: 12228

Re: Zusatzlüfter für PC PWM gesteuerte Lüfter

währe schön wenn es im Januar klappen würde
schönes Weihnachtsfest
m.f.g.
H.R.Krüger
von HRKRG
Mi 9. Dez 2020, 17:16
Forum: Fertige Projekte Vorstellen
Thema: Zusatzlüfter für PC PWM gesteuerte Lüfter
Antworten: 25
Zugriffe: 12228

Re: Zusatzlüfter für PC PWM gesteuerte Lüfter

Hallo schönen Dank für die Antwort ich wollte Bilder schicken datei zu groß welche größe geht den ich habe nach ihren schaltplan gebaut die lüftger laufen bei PWN 223m (100C)geht 10v an die lüfter aber es laufen alle beide mit PWN 223 obwohl ich nur eine fühler erhitze anderrn fühler 40 C wie kann m...
von HRKRG
Mo 7. Dez 2020, 18:28
Forum: Fertige Projekte Vorstellen
Thema: Zusatzlüfter für PC PWM gesteuerte Lüfter
Antworten: 25
Zugriffe: 12228

Re: Zusatzlüfter für PC PWM gesteuerte Lüfter

Habe schon mal geschrieben per mail habe mich angemeldet benutze ein uno habe alles so gebaut wie beschrieben Leider ist es so das um so höher die temperatur um so langsamer läuft der lüfter aus dem irf520 kommen beim lüfter 5v raus obwohl 12v anliegen. aus dem PWM 9 kommen am mosfet treiber maximal...