Die Suche ergab 2 Treffer

von OlafIsch
Do 6. Mai 2021, 10:54
Forum: Treffen zum Motorradschrauben oder Ausfahrten mit dem Moped
Thema: Mein kleiner Traum ging in Erfüllung
Antworten: 3
Zugriffe: 5192

Re: Mein kleiner Traum ging in Erfüllung

Hallo Franz, ich hab mich gerade angemeldet und dein Beitrag gelesen. Ist ja schon über ein Jahr alt, na mal sehen ob ich mehr Glück hab als du auf eine weiteren Beitrag. Ich hab mir ebenfalls die Rentner Chopper geholt, obwohl ich mich mit 56 noch nicht dazu zähle. Mir gefällt sie einfach bin sie v...
von OlafIsch
Do 6. Mai 2021, 10:46
Forum: Ein kurzes Hallo von den Usern
Thema: Der Neue...
Antworten: 1
Zugriffe: 1724

Der Neue...

:()-(): Hallo in die Runde, ich bin auf die Seite gestoßen, weil ich für meine am Sonntag 02.05.2021 entstanden R1150RT einen Sicherungsbelegungsplan gesucht hab. Plan gefunden und da bin ich nun. Ich denke es ist ne coole Seiten wo ich, nach sehr vielen Jahren ohne Moped Praxis (hab mal 1981 bis 19...