OLED Display am ESP32

Die Arduino DUE, sowie die ESP32, ESP8266 und sonstige.
Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

OLED Display am ESP32

Beitrag von Admin »

Ich habe mir zum ESP32 ein neues Display gesucht. Ich habe das OLED 1,3 Zoll gefunden. Dazu gibt es eine Lib. mit so viele Font´s das es dir schwindelig wird. Und auch die ganzen verschiedenen Funktionen für die Darstellung sind gigantisch viele. Ich habe mir jetzt mal eine Keyword-Liste ausgedrukt und muss die jetzt mal ein bischen durcharbeiten. Ich fürchte ich habe keine Lust alles zu testen :eek: .......aber mal schauen, wie ich die guten Funktionen rausfinde, ohne alles durchzuarbeiten. :???:

Franz
Antworten

Zurück zu „Programmierung der 32Bit Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste