Terassentüre Blickdicht, aber schönes Licht kommt durch

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 438
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Terassentüre Blickdicht, aber schönes Licht kommt durch

Beitrag von Admin »

Ich habe gestern meine Folie für die Terassentüre bekommen. Ich dachte eigentlich dass die aus lauter bunten Mosaiken besteht. Und ich war enttäuscht als die nur Milchglasartig war. Aber als die Sonne von draussen reingeleuchtet hat, habe ich kapiert, dass die doch bunt ist. Sogar sehr bunt :eek:
Hier im ersten Bild die Spieglung der Terassentüre in der Schiebetüre des Kleiderschrankes neben der Türe und das zweite Bild ist die Türe selbst, aber schon ohne Sonne draussen. Orginal ist es schöner als am Foto. So kann man auch mal den Rolladen offen lassen, Licht kommt rein, Blicke bleiben draussen.
.
Spieglung von Terassentüre .jpg
Terassentüre Blickdicht.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 438
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Terassentüre Blickdicht, aber schönes Licht kommt durch

Beitrag von Admin »

Ich habe mal noch ein Foto gemacht, von innen, als die Sonne noch von draussen reingeleuchtet hat. Die feine Gitterstruktur die man da erkennt, hat nichts mit der Folie zu tun, sondern das ist das Fliegengitter, das aussen hinter der Verglasung ist. Mir gefallen da die Farben so gut, die durch die Sonne in der Folie entstehen. Dieses farbige Licht wird innen an Boden und Möbel sichtbar.

.
Terassentüre Blickdicht 02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast