Aussperren kann teuer werden.

Antworten
Franz54
Aussperren kann teuer werden.

Beitrag von Franz54 »

Meine Tochter und ihr Mann haben sich mal seeehr spät Abends ausgesperrt. Sie suchten mit dem Handy nach einem Schießdienst. Sie wurden schnell fündig und namen den ersten oben bei "A". Als sie kamen, sagten sie denen noch, dass sie doch schwer hoffen, dass es keine 600,- Euro kostet, wie es oft in Zeitungen und im Fernsehen berichtet wurde.
Ja, es kostete wirklich keine 600,- sondern 1180,- Euro. Naja, das sind keine 600,- soweit haben die Wort gehalten. Fürs öffnen 190,- Nachtzuschlag doppelt also 380,- Plus neues Schloß und neuer Schließzylinder. Sie haben diese Betrüger angezeigt, aber dabei kam nichts herraus. Die waren schon Polizei bekannt.

Da noch ein Tip. Die Polizei hat Ehrliche, Günstige Schließdienste an der Hand. Also lieber bei denen anrufen. Wenn die Türe nur zugefallen ist. In der Regel kann auch ich mit ein paar Handgriffen helfen, wenn die Türe zugefallen ist.

Servus
Franz
Zuletzt geändert von Franz54 am Fr 3. Jul 2020, 17:04, insgesamt 3-mal geändert.
Der Alte
Re: Aussperren kann teuer werden.

Beitrag von Der Alte »

Franz54 hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 21:05 Die Polizei hat Ehrliche, Günstige Schließdienste an der Hand. Also lieber bei denen anrufen.
Guter Tipp! Die Polizei wohnt nur 200 m von mir entfernt, meine Tochter hat einen Schlüssel und die Nachbarin! Es ist erstaunlich, wie häufig die Tür zufällt.

Ingo
Franz54
Re: Aussperren kann teuer werden.

Beitrag von Franz54 »

Ja, das wusste ich auch nicht. Das habe die dann den Beiden gesagt, als sie die Anzeige machten. Eigendlich klar, die Polizei muss ja öfter mal ohne Schlüßel wo rein :)
Antworten