Corona Runde

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 653
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Corona Runde

Beitrag von Admin »

Hallo Gemeinde.
Ich habe gerade erfahren, dass es unsere Tochter erwischt hat. Das sagt jedenfalls der Corona Schnelltest. War ja eigentlich abzusehen, weil sie in einer Arztpraxis arbeitet, inder sich täglich viele Corona Erkrankte die Türklinke in die Hand geben.
Ja, und wir wohnen in einer WG mit unserer Tochter. Toll :O:
Ein PCR Test wurde gemacht, aber das Ergebnis wird natürlich auch noch dauern.

Also im Moment ist bitte im eigenen Interesse von Besuchen bei uns abzusehen. :!: :!:

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 653
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Corona Runde

Beitrag von Admin »

OK, war Gott sei Dank falscher Alarm. Der PCR Test ergab, dass es kein Corona war. Die Schnelltests waren schon etwas älter, also weg damit. Jetzt hat sie wieder neue Schnelltests.

Franz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast