Roborock S5 Max Saugroboter

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Roborock S5 Max Saugroboter

Beitrag von Admin »

Hallo Gemeinde.
Ich habe seit ein paar Tagen einen Saug- und Wischroboter "Roborock S5 Max". Habe mich jetzt die letzten zwei Tage immer mal wieder ein wenig gespielt und jetzt ist er ganz gut eingestellt. Naja, hoffe ich jedenfalls.
Man wird mit so einem Maschinchen etwas zur Ordnung angehalten :(o): ......weil dieses Ding mit Kabel am Boden und auch mit Badvorlegern nicht umgehen kann. Also muss man die Kabel verschwiden lassen, oder man muss dem Gerät im Raumplan Sperrzonen eingeben, wo er weg zu bleiben hat.

Wenn man das nicht macht, wird einem der Kabelsalat zusammengerollt zu einem handlichen Knäul :O:

Aber sonst ich alles gut. Meine Frau hat gestreikt, weil sie immer mit dem Staubsauger unter die Betten, Schreibtische, Schränke musste. Deshalb musste jetzt das Ding her. Das erledigt jetzt alles unser kleine Saug- und Wischfreund. In gut einer Stunde reinigt er die drei Räume im 1.OG automatisch zu festen Zeiten, oder einfach nur dann, wenn man ihn startet.

Servus
Franz
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste