Der Wokwi Simulator.

Handbücher zur Programmiersprache. Kleine übersichtliche Programme, die gut Dokumentiert sind. u.v.m.
Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 653
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Der Wokwi Simulator.

Beitrag von Admin »

Finde ich ganz interessant. Wenn man seinen Arbeitstisch mit entsprechenden Arduino Aufbau Konsolen nicht zur Verfügung hat, z.B. Unterwegs, kann man damit auch Schaltungen an die Arduinos anbauen und das Programm dazu entwikeln. Wie gut es funktioniert, weiß ich noch nicht, aber es wäre einen Test wert. Es ist bis jetzt kostenlos, wird aber sicher nicht so bleiben. Wie die damit ihre Kosten zur Entwiklung denken wollen, sagen sie noch nicht, aber sie werden da schon einen Plan verfolgen.

Franz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast