Wie kann ich ein Nextion Display sicher und nachhaltig Vernichten!

Handbücher zur Programmiersprache. Kleine übersichtliche Programme, die gut Dokumentiert sind. u.v.m.
Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Wie kann ich ein Nextion Display sicher und nachhaltig Vernichten!

Beitrag von Admin »

Hallo Gemeinde.
Gerade habe ich im ArduinoCC Forum gelesen, dass einer auf ein 7 Zoll Nextion Display 9 Volt drauf gedonnert hat, "weil es mit den 5 Volt, die am Stecker stehen, nicht regiert hat." Das ist das selbe als wenn man sagt:

"ich habe einem mit dem Beil erschlagen, weil er auf meine Ansprache, "Hallo können sie mich hören", nicht reagiert hat. :(o): :(o):
Solchen Leuten kann man wirklich nur den Spruch von Tommy empfehlen.

"Wer den schnellen Erfolg sucht, sollte nicht programmieren, sondern Holz hacken."

Da muss ich Tommy ausnahmsweise uneingeschränkt Recht geben. :evil:

Franz

PS: Jemand, der sich dieses Vorgehen als richtig vorstellen kann, bitte nicht Elektronik als Hobby auswählen!! Das geht übel aus. :agt:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast