Spass war einmal

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Kontaktdaten:

Spass war einmal

Beitrag von Admin »

Spass mit dem Auto war in Jungendzeiten mal. Da machte das Fahren noch Spass, sowie auch das Schrauben am Auto. Das war meistens eine Gemeinschaftsaktion mit den Spezis. Heute ist das Auto nötiges Übel, um von A nach B zu kommen.
Das schrauben am Auto ist auch nicht mehr das was es mal war, das findet nur noch statt, um Geld zu sparen.

Wenn fahren Spass machen soll, dann setze ich mich lieber aufs Moped. :oo:

Hier unsere derzeitige Familienkutsche.
Renault Clio.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Treffen zum Autoschrauben oder auch mal auf nen Kaffee“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast