Ich hatte wieder ein kleines geplänkel mit meinem speziellen Freund

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich hatte wieder ein kleines geplänkel mit meinem speziellen Freund

Beitrag von Admin »

Inzwischen habe ich viele meiner aktivitäten am Tag auf sinnvollere Anwendungen verlegt. Ich habe das Motorrad klar gemacht, meine Ausrüstung dafür ein bischen angepasst, und fahre in meiner neuen Freizeit damit herum. Ausserdem habe ich heute das erstemal den Pool getestet, weil ich nicht weiß, ob die Temperatur schon was für meine sehr Reumageplagten Knochen ist. Und seit einer Woche rudere ich auf einem Fitnessgerät jeden Tag, um Körperlich wieder bischen besser aufgestellt zu sein. Ja, alles sinvoller, als sich in dem Arduino Forum von einen gelangweilten Mod dumm anmachen und herumscheuchen zu lassen. Vielleicht sollte ich mich bei dem sogar bedanken, dass ich "durch seinen selbstlosen Einsatz" wieder gelernt habe, was sinnvolles für mich zu tun. Ich habe jetzt einfach das Gefühl, dass es absolut sinnlos ist, dort im Forum seine Zeit zu verplämpern, und sich von Hirnlosen Gehopsen für Dinge maßregeln zu lassen, für die man nicht verantwortlich ist.

Franz :()-(): :oo:
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich hatte wieder ein kleines geplänkel mit meinem speziellen Freund

Beitrag von Admin »

Wundert mich, dass sich der Schnitzelklopfer in dem Thema dort so lange mit seinen Mod-Weißheiten rausgehalten hat. Und nicht gleich seinem Freund Tommy zur Seite geeilt ist. :lol: :lol:

Franz
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich hatte wieder ein kleines geplänkel mit meinem speziellen Freund

Beitrag von Admin »

Einstein 01_.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich hatte wieder ein kleines geplänkel mit meinem speziellen Freund

Beitrag von Admin »

Hier hat meint spezieller Freund Dieterchen wieder versucht mich auf die Palme zu bringen. Da erklärt er mir PWM :lol: :lol: Er bringt jetzt immer wenn ich was schreibe seine Hirnlosen Einwürfe, um mich auf die Palme zu bringen, das sein Freund der Schnitzelklopfer mich dann mal wieder sperren kann. Auf keinen Fall bringt er was sinnvolles, was dem Thema dienlich sein könnte.
Nett wie er dann sagt, "Du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen". Obwohl dieser Schwachsinn den er schreibt, nur dazu dient. Das was ich zu seinem Einwand "das heißt nicht PWM Regeln, sondern PWM Schalten", geschrieben habe, kommentiert er gar nicht weiter. Ist ihm wohl keine plausible Erklärung zu seinem Schachsinn eingefallen, um den Käse den er da absondert, zu rechtfertigen.

Franz

Was man trotz Frust nicht vergessen sollte. Auch zu erwähnen wer dort offenbar noch faer spielt. Arne, auch ein Mod. dort, ist mir noch nicht negativ aufgefallen. Und er macht offenbar bei der Seilschaft Tommy, Dieter, Bitklopfer, nicht mit. Er bleibt einfach Faer und gerecht. Was ja der Job eines Mod´s ist. Die Augen aufmachen, und mit Augenmass beurteilen wer den Stress wirklich macht.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich hatte wieder ein kleines geplänkel mit meinem speziellen Freund

Beitrag von Admin »

Es ist nicht schön wenn man in einem Forum als neuer User gleich mit der Türe ins Haus fällt, und sich erst mal beschwert und auskotzt, anstatt erst mal mit seinem Problem zum Arduino zu kommen. Das muss natürlich nicht sein. Er schreibt, "Schließlich macht ja auch der Ton die Musik", und schlägt selber einen Ton an, der gar nicht geht. Ich wollte ihm gerade auf seine Beschwerde mal schreiben, dass es es vielleicht erst mal mit normaler Konversation versuchen sollte, weil so eine Eröffnung, wir er es jetzt dort getan hat, die Konversation natürlich beendet, bevor sie angefangen hat. Ja und so kam es dann leider auch gleich . Und da getroffene Hunde bellen, haben sich gleich die zu Wort gemeldet, die sich offenbar betroffen fühlten und meistens mit extrem beleidigenden Argumenten für diese Verstimmungen sorgen, und dann der Schnitzelklopfer, der dann das Thema abgesperrt hat, mit einem fadenscheinigen Argument. "Das kapern des Thema´s". :shock: :shock: Was natürlich Schwachsinn ist, wenn das Thema schon Jahrelang tot ist, seit 2017 um genau zu sein, und der Neue nur zu dem selben Thema Fragen hat, um das es dort ging. Das jedenfalls hat er geschrieben, also vorgegeben. Dann ist das genau richtig gewählt. Aber weil offenbar der Schnitzelklopfer und seine Seilschaft dort gemeint waren, und sie auch gleich darauf einen Aufschrei starteten, musste er seinen Kumpels natürlich gleich zu Hilfe eilen, indem er den Neuen total abwürgt, indem er das Thema gesperrt hat. Schade, man hätte ihn ja gerade als Mod. auch mal darauf ansprechen können, das man so kein Thema erneuert, sondern nur den Ärger. Naja, was solls, ist ja eh der normale Umgangston dort. Besonders bei diesen Drei Kollegen, die gleich drauf angesprungen sind.

Schade, dass es immer wieder die selben sind.
Franz
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich hatte wieder ein kleines geplänkel mit meinem speziellen Freund

Beitrag von Admin »

Er hat wohl verstanden was ich meine.

Schlimm genug, dass diese zwei Kotzbrocken immer noch die Unterstützung des Forums geniesen, und weiter mit Hilfe dieses Mod´s die User, die sich gegen deren Behandlung wären, Mundtod gemacht werden. Wenn die das weiter so zulassen, brauchen sich die Betreiber nicht wundern, wenn nur noch Ärger im Forum ist, wenn man den Mod. weiter dort wüten lässt.

Franz
Antworten

Zurück zu „Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste