Ich wünsche allen einen schönen stressfreien Silvesterabend

Antworten
Benutzeravatar
Franz54
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 10:12
Wohnort: 82441 Ohlstadt / Garmisch
Kontaktdaten:

Ich wünsche allen einen schönen stressfreien Silvesterabend

Beitrag von Franz54 »

Ich wünsche allen Technik interessierten die hier mitlesen ein gutes neues Jahr 2022.

Und ich hoffe, dass wir die Corona Pandemie mit Vereinten Kräften also mit möglichst vielen Geimpften und genesenen, sowie mit möglichst wenigen Toten unter den Alten und besonders Gefärdeten hinter uns bringen. Jedes Leben zählt.

Liebe Grüße aus dem schönen Ohlstadt
Franz :(V):

Die Ruhe vor dem (Silvester)sturm :O:
.
Silvester_2021.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Franz54
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 10:12
Wohnort: 82441 Ohlstadt / Garmisch
Kontaktdaten:

Re: Ich wünsche allen einen schönen stressfreien Silvesterabend

Beitrag von Franz54 »

Einen schönen guten Morgen wünsche ich, im Jahr 2022

Mit leichten Nachwehen aus der Nacht, hat mein Tag begonnen, aber jetzt passt es schon :(o): :(oo):

Schöne Grüße aus Ohlstadt, an alle die sie haben wollen. :(V):
Franz
Antworten

Zurück zu „Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste