Ich suche eine Kamera

Antworten
LisaMuehle1996
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 20:44
Kontaktdaten:

Ich suche eine Kamera

Beitrag von LisaMuehle1996 »

Servus
ich habe gefallen am Fotografieren gefunden.

Ich denke ich bin ein Blutiger Anfänger was das Fotografieren angeht.
Mein bisheriges wissen habe ich mir hier angeeignet.
Wie die meisten nutze ich bis dato nur mein Smartphone zum Fotos und Videos machen.
ich habe angedacht maximal 600 Euro auszugeben für eine Kamera.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich suche eine Kamera

Beitrag von Admin »

Hallo Lisa.
Für 600,- Euro gibts sicher schon einiges. Man muss ja nichs neues kaufen. Eine gute Gebrauchte ist sicher auch sehr brauchbar. Ich habe in einem Fotografenforum einiges gelernt. Da kann man seine Bilder zur Diskusion stellen. Man muss dann natürlich Kritikfähig sein. Damit sparen manchen nicht :roll: :evil: Ich muss mal schauen wie das Forum geheissen hat. Ich habe allerdings vor einiger Zeit eine Nachricht bekommen, dass die im Laufe das nächsten Jahres wohl das Forum dicht machen, weil die User sehr zurück gegangen sind. Aber vielleicht ändert sich das noch, wenn einige wieder gas geben, dass das Forum erhalten bleibt.

LG
Franz :)

PS: Ich habe das Forum wieder gefunden.
Antworten

Zurück zu „Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste