Mal eine Forenwitz zur Enspannung

Antworten
Benutzeravatar
e69-fan
Beiträge: 282
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 10:32
Wohnort: Murnau am Staffelsee

Mal eine Forenwitz zur Enspannung

Beitrag von e69-fan »

Hallo,

ich habe mal einen etwas älteren Forenbeitrag gefunden:
Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/ ... sse-Haufen

Hoffentlich artet es hier nicht so aus. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Servus Wolfgang
Grüße aus der Heimat der E69
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Mal eine Forenwitz zur Enspannung

Beitrag von Admin »

Also ich muss sagen, ich kenne das Problem. Manchmal habe ich mir gewünscht ein vernünftiges Kloo zu haben. :O:

Gute Nacht
Franz
Antworten

Zurück zu „Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste