VL53L0X ToF Sensor Laser Entfernungsmessung am Arduino

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: VL53L0X ToF Sensor Laser Entfernungsmessung am Arduino

Beitrag von Admin »

Habe mir gerade noch den Multiplexer genauer angesehen. Da sind die Leitungen I2C-0 und I2C-1 direkt nebeneinander. Die 4,5,6,7 auch. Das kann natürlich auch das Problem sein. Sollten wir mal im Auge behalten, dass wir nur Kanäle nehmen, die auf der Platiene verschiedene Wege zum Chip haben, also nicht nebeneinder.
.
I2C_Multiplexer_TCA9548A_.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Hardware / Schaltungstechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste