Thermodrucker serial für Arduino?

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Thermodrucker serial für Arduino?

Beitrag von Admin »

Bei mir hat sich ein neues Fragezeichen aufgetan. Ist nichts aktuelles, aber ein Fragezeichen wofür ich ein paar Antworten suche. Welcher Drucker und wie kann ihn ansprechen. Ich habe auch im ArduinoCC Forum mal danach gefragt, in der Hoffnung auf eine einfache Lösung. Es scheint ja kleine ProtokollDrucker zu geben, mit einem eigenen Zeichensatz, so dass man keinen großen und aufwändigen Treiber braucht, sondern einfach nur noch die entsprechenden Asci Code schickt, und alles ist gut. Aber ich bin noch nicht def. fündig geworden. Nur Leute die sagen es gibt ihn diesen Drucker, aber wie der heißt, wo der her ist, was er kostet. Viele Fragen, keine Antworten :(o):

Es scheint einen Adafruit Drucker dafür zu geben? :O: Bin am überlegen ob ich mir den hole. :???:
Antworten

Zurück zu „Hardware / Schaltungstechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste