Bediengerät für den schnellen Testaufbau

Handbücher zur Programmiersprache. Kleine übersichtliche Programme, die gut Dokumentiert sind. u.v.m.
Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1211
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Bediengerät für den schnellen Testaufbau

Beitrag von Admin »

Ich habe mir ein Bedienterminal für den schnellen Schaltungsaufbau zum Testen gemacht. Ich finde es ganz pracktisch. Ich will nicht an jeder Kleinigkeit rumfrickeln, sondern effizient arbeiten können. Deshalb habe ich für alles Testkonsolen gebaut, auf denen ich meine Hardware schnell aufbauen kann. Dazu benutze ich auch diese Bediengeräte. Diese RJ45 - Buchsen habe ich auch an den Arduino Konsolen. Daher muss ich nur noch mit Patchkabeln verbinden und an den Arduino mit Steckkabeln verbinden. Da sind die bis zu 16 Verbindungen locker schnell aufgebaut.

Hier ein Bild davon: :(oo):
.
Bedienteil_Arduino01.JPG
Bedienteil_Arduino01.JPG (184.4 KiB) 2455 mal betrachtet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast