Deutsches Arduino_Forum

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Arduino_Forum

Beitrag von Admin »

Also dieses Deutsche Arduino Forum habe ich mir inzwischen abgewöhnt. Ganz selten schaue ich noch mal rein, um mir die wenigen guten Impulse zu Hard und Software, die es dort noch gibt, abzuholen. Aber das ist vielleicht einmal in der Woche, bis einmal im Monat. Ich habe einfach keine Lust mehr auf den Kotzbrocken dort. Aber ich habe manchmal sogar schon gesehen, dass er die Seilschaft mit meinen zwei absoluten Lieblingen dort, offenbar aufgekündigt hat. Jedenfalls habe ich schon 1-2 mal faire Sätze von ihm gelesen. So dass er auch schon mal diese Kotzbrocken bremst, wenn sie wieder ihre miesen Sabberein gegen andere, meinst neue User, loslassen. Offenbar hat er doch schonmal Streckenweise das Gehirn benutzt. :(V): .....vielleicht ist er ja auf nem guten Weg. :(oo):
Werd enlich erwachsen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Max
Beiträge: 78
Registriert: Di 27. Sep 2022, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Arduino_Forum

Beitrag von Max »

Servus Franz,
da kann ich dir nur beipflichten.
Ich habe da auch keine guten Erfahrungen gemacht.
Gruß
Max :agt:
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Arduino_Forum

Beitrag von Admin »

Hey Hallo.

Schön dich wieder mal zu sehen. :(V):
Max
Beiträge: 78
Registriert: Di 27. Sep 2022, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Arduino_Forum

Beitrag von Max »

Servus,
zur Zeit arbeite ich wieder an einem neuen Benzinmotor,
ein Zweizylinder Reihenmotor.
Zwischenzeitlich ist mir die AC Motorsteuerung an der Fräse abgeraucht,
habe aber Ersatz bei Amazon gefunden und an meine Maschine
angepasst. Jetzt läuft sie wieder.

Grüße
Max
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Arduino_Forum

Beitrag von Admin »

Ich habe gerade wieder einige Baustellen. :)
Habe mir gerade MP3 Abspieler für den Arduino bestellt. Das wird wohl das nächste Thema bei mir. Ich möchte mich mal damit vertraut machen. Und auch noch EEprom über I2C angesteuert. Und der SonnenTracker ist auch noch nicht ganz vom Tisch. :)

Aber dafür brauche ich jetzt mal Wetter wo es Sinn macht Solarstrom zu erzeugen :???: :sad:

Na denn, viel Erfolg bei deinem neuen Motor :(V):
Antworten

Zurück zu „Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste