Tramp will wieder zu Wahl antretten

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Tramp will wieder zu Wahl antretten

Beitrag von Admin »

Ich bin sehr gespannt was in Amerika bei den nächsten Wahlen passiert. Wenn der, in meinen Augen Vollidiot Tramp wieder gewählt wird, ist das ein sicheres Atest dafür, dass die Amerikaner nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Und das alte Gerücht, dass die meisten Amerikaner mit Psychologischer Betreuung Lebensfähig sind. Sieht man ja auch am Waffenrecht, die sind in meinen Augen def. Geisteskrank. Sie geben jedem Idioten mehr Waffen, als er tragen kann und brauchen dann zu ihrem Schutz Waffen um sich zu verteidigen. Und so mancher Vollidiot schießt dann durch die geschlossene Türe, weil ein Schwarzer Junge an seiner dämlichen Tür klingelt. Und er hält sich in seiner geistigen Umnachtung dann auch noch für unschuldig. Solche Geistige Tiefflieger dürfen dort Waffen besitzen. Man kann eigentlich sagen, in Amerika herrscht das Kriegsrecht, oder das Recht der Stärkeren, des Blöderen, wie man es immer nennen will. Es ist der blanke Wahnsinn. Und wenn Tramp wieder an der Spitze landen würde, wäre die Geistige Umnachtung für ganz Amerika vollkommen. Gut das dieses Land so weit weg ist, da kann man wenigsten nicht aus versehen eine Grenze überschreiten und plötzlich im Land der Geistigen Umnachtung landen. Dort würde ich genauso wenig landen wollen wie in Nordkorea, Syrien, Russland, China, oder in der Türkei, nur um die grassesten mal zu erwähnen. Und überall liegt es nicht an den Menschen dort, sondern an den Machthabern und ihrem kranken EGO!!

Franz
Antworten

Zurück zu „Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste