Solar-Nachführung

woancade
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 07:49
Kontaktdaten:

Re: Solar-Nachführung

Beitrag von woancade »

Würde mich echt freuen Dich kennen zu lernen.
woancade
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 07:49
Kontaktdaten:

Re: Solar-Nachführung

Beitrag von woancade »

Max kann mitkommen :(V):
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Solar-Nachführung

Beitrag von Admin »

Das ist mir leider viel zu weit. :O:

Ich bin vor vielen Jahren noch sehr viel nach Dresden und auch nach Berlin gefahren. Das ist ja wahrscheinlich deine Richtung? . Aber heute packe ich das nicht mehr. In Dresden war ich ja schon in meiner Jugendzeit (Schulzeit) in den Ferien. Da haben mich meine Eltern immer in den Sommerferien bei meiner Großmutter geparkt. Also noch zu DDR Zeiten :(o): Da habe ich viele tolle Menschen kennen gelernt. Aber vor einigen Jahren musste ich diese Fahrerei wegen meiner Krankheit aufgeben. Es war offenbar zu stressig für meinen Körper, der völlig im Eimer ist.

LG
Franz
Antworten

Zurück zu „Hardware / Schaltungstechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste