Stress mit Ebay

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Stress mit Ebay

Beitrag von Admin »

Ich habe jetzt plötzlich Stress mit den Lieferungen. Zweimal wurde in den letzten zwei Wochen eine Bestellung als "geliefert" gemeldet, obwohl da noch nichts angekommen ist. Eimal nur ein paar Std. vorher gemeldet, und diesmal gestern als geliefert gemeldet und heute erst geliefert worden. Man weiß nie, kommt es noch, oder hat es jemand vor der Türe geklaut. Das gefällt mir überhaupt nicht, und es gibt keine Möglichkeit bei Ebay zu melden dass diese Nachricht "geliefert" eine Lüge ist. So wartet man jetzt noch einen Tag, bevor man ein Fass aufmacht, weil es ja noch kommen kann. Kommt es aber dann doch nicht, kann Ebay sagen, "ja, warum dauerte die Meldung so lange". Wenn man es erst so spät meldet, könnte man unterstellen, dass man es doch schon bekommen hatte, aber sich dann entschlossen hat, es doch nicht bekommen zu haben. GEFÄLLT MIR ÜBERHAUPT NICHT !!!!!
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Stress mit Ebay

Beitrag von Admin »

Wieder mal riesen Unterschiede in der Lieferung der Anbieter. Werend ein Lieferant von Wago Klemmen und Halter bereits geliefert hat, kommt vom anderen endlich die "Ankündigung" der Lieferung. Also da hat die Ware noch nicht mal das Lager verlassen, Lieferung für Mittwoch kommend Woche angesagt. Bei beiden habe ich in der selben Stunde bestellt. Nun ratet mal bei welchen Lieferanten ich mit Sicherheit nicht mehr bestelle. :evil: :evil:

Franz
Antworten

Zurück zu „Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste