Stelle mich kurz vor

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1218
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Stelle mich kurz vor

Beitrag von Admin »

OK, das erste Programm das ich getestet habe, war nicht sooooo toll. Die erste DVD ging, aber die nächste hatte dann wohl einen Kopierschutz, und schon wars nix mehr. Dann habe ich mir das MakeMKV geholt, damit gings super. Das ist 30 Tage frei, dann kostet es was. Wenn es mir weiterhin gefällt, dann hole ich mir die Lizenz. wenn´s nicht so toll ist,dann eben nicht. Ich habe ziehmlich viele Filme beisammen, das wird sicher eine Lustige Runde. Habe sie alle auf dem Notebook, anklicken und läuft. Einer hat nen Beamer und ne Leinwand, wir haben viel Platz dafür und nen schönen großen Tisch, dann wird das ne tolle Runde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste