Ahhh, ok. Ich dachte der hat nur Elektronik. Hast du eigentlich auch schln mal Kupplungen gefunden die auf die Achsen von Nema 34 Motoren passen? Die haben ja 12,7mm Durchmesser

und bei den Kupplungen ist bei 10mm Schluss.
PS: Ich sehe gerade bei dem christians-shop geht diese Teile wesentlich weiter

.........aber genau die 9mm sind da wieder ausgeschlossen. Für die 12,7 könnte man 13mm nehmen, aber die andere Seite gibts nicht mit 9mm, nur 8 oder 10mm
Vielleicht fehlen die 9mm nur in seiner Aufzählung im Internet. Kann mir nicht vorstellen dass er die 8mm absichtlich nicht hat.
Übrigens ist es bei meiner Quelle bischen anders. Da bestellts du eine Seite fest. Da habe ich 9mm bestellt, und die andere Seite hat alle Maße von 5mm bis 10mm. Deshalb sind die teuerer. Aber dafür gibts bei denen wieder keine 12,7mm bzw. 13mm. Ich versuche jetzt erst mal, ob der Kreuztisch mit den Nema 17 oder den Nema 23 Motoren leicht zu drehen geht. Die sind nicht so teuer. Nur wenn ich da zu wenig Krafreserve habe, besorge ich mir mal einen Nema 34 Motor zum Testen. Oder hast du da vielleicht was rumliegen? Bei Polin sind die übrigens recht günstig. Ich glaube es waren 32,- Euro oder so ähnlich für den Nema 34. Und der Nema 23 war nochmal wesentlich günstiger.