Bei mir gerne verwendete Gehäuse

Handbücher zur Programmiersprache. Kleine übersichtliche Programme, die gut Dokumentiert sind. u.v.m.
Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1211
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Bei mir gerne verwendete Gehäuse

Beitrag von Admin »

Das Gehäuse hier habe ich mir gerade wieder nachbestellt, weil es in der Regel gut passt. Das ist inzwischen sowas wie mein Standartgehäuse geworden.

Und dazu nehme ich gerne diese Alufront. Ich habe mir mal einen Plan dazu gemacht. Auf die 4 Punkte klebe ich mit Sekundenkleber Abstandsbolzen, an denen ich dann das Display befestigen kann. Oder ne Senkkopfschraube durchs Blech, zur Befestigung der Abstandsbolzen. Da stimmt ein Maß am Plan um 0,2 mm nicht. Die 55mm, zwischen den zwei Befestigungs Bohrungen des Displays, sind in Wirklichkeit 54,8mm Aber ich hatte noch keine Lust das im Plan zu ändern. Ich habe mir ein paar Alufronten nach den Maßen anfertigen lassen, und habe da die Abstandsbolzen mit 3mm Senkkopf befestigt.
.
Bedienpanel 150x73.JPG
Bedienpanel 150x73.JPG (40.82 KiB) 2194 mal betrachtet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste