Deutschland Korruptions Hochburg. Diese verlogenen Parteien

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Deutschland Korruptions Hochburg. Diese verlogenen Parteien

Beitrag von Admin »

Ich versuche seit Jahren von der Techniker Channabis gegen meine Schmerzen erlaubt zu bekommen. Erfolg, immer wieder absagen, weil der "Medizinische Dienst" sich wieder mal besser auskennt als der Patienten. Sie meinen, "ich könne ja gegen die x-Fache Ablehung klagen".
Ich bekomme Morphium verschrieben, das für einen Darmverschluss, in Verbindung mit gigantischen Schmerzen sorgte, wei der Darm seine Arbeit enstellte. Gegen die Schmerzen half es NICHTS. Nur wie gesagt für neue Schmerzen, da kann man ja nicht genug davon haben, deshalb bekommt man von den ach so gescheiten Leuten der TKK noch ein paar mächtige Schmerzen mehr. Wer die Schmerzen bei Darmverschluss nach 9 Tagen kennt, hat da keine Fragen mehr!! Und dass es im schlimmsten Fall zum Tod führen kann, wird von den Kassen auch gerne in Kauf genommen. Patienten gibts ja wie Sand am Meer, da kann man schon mal auf einen Verzichten.

Oxycodon 10/5 mg Darmverschluss
Diklo 75 SN 3x Täglich extreme Leberwerte
Ibo 600 3x Täglich extreme Leberwerte
Pregabalin-Neuraxpharm 75mg Wirkungslos
Kortison 10 - 30mg Hilft gut, aber da ich es jetzt schon weit mehr als 3 Jahre nehme, werden die massiven Probleme damit kommen. Gegen die Schmerzen hat der ganze Mist, ausser das Kortison, nichts, oder jedenfalls so gut wie nichts, geholfen!!

Also alles was krank macht oder einen gar umbringt, wie Morphium, kann man bekommen. Klar, daran können ja die Pharmafirmen gut verdienen, die Patienten werden damit extrem krank, bis tödlich krank, was die Krankenhäuser und Pharmafirmen wieder freut. Gesunde Patienten, wie es vielleicht mit Channabis passieren könnte, wollen die ja nicht. An denen ist nichts zu verdienen.

Gibt es Krankenkassen die offener sind für Channabis? Dann würde ich gerne dahin wechseln. Die TKK verklagen ist ja Sinnlos und teuer. Zu teuer!!

Ich habe vor etwa 2 Jahren im Netz einen Bericht über eine Studie in der Schweiz gesehen. Die wurde mit Reumapatienten durchgeführt. Da hatten etwa 90% deutlich weniger Schmerzen, auf einen Pegel, der sehr gut auszuhalten war. Und es gibt in Israel ein Altenheim dessen Bewohner eine Schmerzbehandlung mit Channabis bekommen. Die seit dem wieder ein Lebenswertes Leben haben. Ich würde nur gerne mal ein paar Monate testen, ob es hilft, so dass ich vom Kortison weg komme, das ich jetzt schon seit 3 Jahren täglich nehmen muss. Aber es dürfen wohl nicht zuviel positive Berichte dazu aufkommen, deshalb hält man so sehr den Deckel drauf. Denn wenn das Thema hochkocht, dass sich die Pharmafirmen ihren lebensgefährlichen Dreck, wie z.B. Morphium behalten können, dann haben sie ein Problem. Ich verstehe nicht, wie der verlogenen Staat in Deutschland die Tatsachen so verdrehen darf, dass sie das Lebensgefährliche Morphium, das schon viele tausend Tote hervor gebracht hat, schönreden dürfen und vom Channabis, das noch keinen einzigen Toten hervor gebracht hat, "zum Schutz der Bürger" abraten dürfen. Selstsammerweise finde ich auch die eindeutigen Berichte über die Studie in der Schweiz nicht mehr, die s vor 1-2 Jahren noch gab. Ich habe sie mir blöderweise nicht gesichert. Sonst könnte ich auch die Klinik anschreiben, um zu fragen, in welcher Schublade dieser Bericht geblieben ist und wer da solchen Druck ausüben konnte, dass der aus dem Netz genommen wurde.

Hier mal ein paar Links:
https://youtu.be/x8RsePqz0kc
https://youtu.be/uwBmmIn-rLE
https://youtu.be/6eHCAP2z1bw
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Deutschland Korruptions Hochburg. Diese verlogenen Parteien.

Beitrag von Admin »

Söder hat mir heute am Parteitag der CSU gerade mal wieder bewiesen, was für ein mieser Volltrottel er ist. CDU/CSU ist ja wohl die Hochburg der Korruption, und will jetzt die Grünen als korrupt abstempeln. Dieser miese verlogene schwarze Haufen, ist ja nun wirklich eine Ansammlung der Verlogenheit und wenn sie überhaupt in einem Thema Kompetent sind, dann im Thema Korruption. Auch zum Thema Freigabe von Chanabis hat er sich wieder ausgelassen. Aber solange sich dieser Verlogene Haufen nicht zur Einschränkung von Alk entschließt, haben sie kein Recht, "den Bürger vor Channabis zu schützen". Am Alk sterben jedes Jahr 100.000 Menschen in DE, an Channabis kein einziger!! Und wenn er den Deutschen Bürger unbedingt vor etwas schützen will, dann doch bitte vor dem Tod durch Alk, und vor der Verlogenheit der CSU!!

Franz

Der Söder sagte auch im Zuge seiner Ansprache soeben, "der Traum von einem Eigenheit soll weiter bleiben, und möglich sein". Ja, den Traum erhalten sie aufrecht, um mit diesem "Traum" die Menschen zu ködern, dass sie weiter diese verlogenen Verbrecher wählen. Die Wahrheit sieht ja wohl anders aus. Eine Wohnung 3-4 Zimmer in ihrem "schönen CSU Bayern" ab 600.000,- Euro aufwärts. Ein Haus nicht unter einer Million. Das kann sich sicher Söder und Konsorten mit ihren Korruptions-Einnahmen leisten, aber kein Bürger, der einer redlichen Arbeit nachgeht, wo die CSU ja sogar das Bürgergeld sapotiert hat, und den Mindestlohn nicht erhöhen möchte. Sie wollen das Bürgergeld so tief wie möglich ansetzten dass der Abstand zu dem beschissenen Mindestlohn größer bleibt. Man könnte natürlich auch den Mindestlohn deutlich anheben, um den Abstand zum Bürgergelt zu gewehrleisten, aber das will diese Verlogenen Haufen nicht. Soviel zum "Traum vom Eigenheim" den dieses miese gesoxe weiter "am Leben erhalten will". Wer denen diesen Schwachsinn weiter abkauft, hat sich seine 2 Zimmer Sozialwohnung mit Fenster zur Kloake redlich verdient. Deshalb macht die CSU nichts gegen den Alk, weil man sich ja mit irgend etwas betäuben muss, gegen diese UNCHRISTLICHEN und UNSOZIALEN Ungerechtigkeiten der "Christlich Sozialen Union". Später musste ich den Fernseher zum Schutz unserer Möbel ausschalten, als der Söder sagte, er will den Bürgern mit seiner Politik die Angst vor der kommenden Zeit nehmen. Ich hätte sonst die Möbel vollgekotzt. Er meinte wohl die Angst, die er mit seiner scheiß Partei bei den Bürgern, in letzter Zeit gerne auch gemeinsam mit der AFD schürt, um gegen die Regierenden hetzen zu können. Was für miese und scheinheilige Gehopse die doch sind.

Ich bekomme kein Channabis gegen meine extremen Schmerzen und muss daher meine Schmerzen seit viele Jahren mit Kortison niedrig halten und damit die Gelenke immer weiter kaputt machen. Vielen Dank dafür an diese Schwarzen Scheinheiligen Betrüger. Und Alk ist nicht meine Lösung. Die ist wohl den besoffenen Politikern vorbehalten. Das sie ihr Korruptes Spiegelbild ertragen können, wenn sie an einem Spiegel vorbei müßen, oder wenn sie auf den Strassen den Erfolg ihrer "Politik" sehen müßen. Alkoholkranke Arbeitslose oder für einen Hungerlohn arbeitende Bürger, die sich jeden Tag mit diesem Mist zudröhnen müßen, um weiter vom Eigenheimanspruch der CSU träumen zu können, werend die reichen Freunde der CDU/CSU von diesem Korrupten Verein, das Geld in den Allerwertesten geschoben bekommen. Genau diese Reichen Freunde, die ihre Arbeitnehmer für Ehrliche Arbeit mit Hilfe der CDU/CSU mit Hungerlöhnen abspeisen können und dürfen!! Schade dass sich die Bürger von jeden Taschenspieler mit falschen Behauptungen gegen die Regierenden aufhetzen lassen. Man könnte ja auch mal das Gehirm benutzen, und würde dabei feststellen, dass das alles nur Falschspielertricks sind, um für ihre Reichen Freunde wieder an die Macht zu kommen.

Sehr erfreulich ist es, dass es für die Arbeitgeber und Freunde der CDU/CSU, die glauben ihre Arbeitnehmer mit Hungerlöhnen abspeisen zu können, jetzt mehr und mehr eng wird, und sie jetzt zu spühren bekommen, dass diese von den Arbeitnehmern gemachte ehrliche Arbeit, wesentlich mehr wert ist, als sie zahlen wollen. Und selber arbeiten ist für diese Damen und Herrn wegen zwei Linker Hände nicht möglich. Die kann man nur zum Geld zählen benutzen. Jetzt haben sie die Wahl die Arbeit richtig zu entlohnen, oder ihren Laden dicht zu machen, weil sich die Arbeitnehmer immer mehr die Firma aussuchen können, für die sie arbeiten möchten. Und es schon viele Firmen gibt, die den Wert der Arbeitnehmer richtig erkannt haben. Das ist eine richtig gute Entwicklung. Da können sie sich ihre von der CDU/CSU niedrig gehaltenen Mindestlöhne, wo auch immer, hinschieben. :(o): :(o): Die will bald keiner mehr haben!!

.
CDU_wählen.jpg
Anti_AFD_Gauland.jpg
So kann es gehen, wenn man von Ehrlichen Leuten regiert wird, und nicht von Tagedieben.
Dänemark_Sozialvorsorge.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Deutschland Korruptions Hochburg. Diese verlogenen Parteien.

Beitrag von Admin »

Meklenburg Vorpommern.
Dort wurde ein Knast von Privaten Investoren gebaut und an den Staat vermietet.
Die Baukosten 57 Mill. Euro.
Die Kosten für den Staat. Miete plus Ablösung nach 30 Jahren Miete, Kosten gesammt 160 Mill. Euro.

So geht Korruption in Deutschland. Statt 57 Millionen kostet das den Steuerzahler Tutti-Completti 160 Mill. 103 Millionen gehen an den Armen Investor. OK, ein paar Millionen Bestechungsmittel muß man natürlich auch noch rechnen, Deutsche Politiker und Beamten sind teuer, aber das Geld ist ja gut investiert. :(o): :(o): Und dann monieren unsere Politiker "Korruption in Afrika", wo schon mal ein Scheinchen den Besitzer wechselt, wenn die Bearbeitung eines Beamten mal etwas schneller gehen soll. Oder wenn beim Tüv mal für den Prüfer ein Scheinchen am Auspuff hängt. Ich denke, um das zu sehen, muss man auch nicht über Deutschlands Grenzen blicken!! Wir haben auch sooooo viele arme Beamten beim Staat. Und dann erst die armen Politiker, die schon beim Bau ihres dritten Hauses in Finanznot kommen, und sich von ihren reichen Freunden helfen lassen müßen. Wenn die heimlich Wohngeld beantragen könnten, würden sie das wohl auch noch tun. Natürlich kann man das bei unseren Beamten nicht verallgemeinern, die Mehrheit verdient sich ihr Geld mit Sicherheit Ehrlich. Wäre schön wenn man das von der Politik auch sagen könnte. Da habe ich aber nicht den Eindruck. Die Korruptionsfälle, die jedes Jahr auffliegen, sind ja nur die Spitze des Eisberges. Die nehmen offenbar jede Gelegenheit wahr. :evil: Man hat ja nur ein Leben, um Reich zu werden.

Und wer stellte zu der Zeit, vor 30 Jahren die Regierung in Meklenburg-Vorpommern?? Wem wunderts?? Die CDU/CSU natürlich, wer sonst!! :evil: :evil: ....natürlich reiner Zufall, wie solls anders sein :(o): :(o):

Die Spezialisten in Sachen Korruption, die jetzt stocksauer sind (gell Herr Söder), weil ihnen die Ampel viele gute Millionen Euro - Geschäfte mit ihren Reichen Kumpels unerreichbar gemacht hat, tun natürlich trotzdem ihr möglichstes, für ihre Reichen Bürger. So sorgten sie dafür dass das Bürgergeld von der SPD, das eigentlich auf Augenhöhe zu den Arbeitslosen geplant war, genauso mies ist, wie das vorher, dass also das Arbeitsamt weiterhin davon ausgehen darf, dass alle Arbeitslosen Verbrecher sind, die man mit Erpressung durch Leistungsentzug zur Arbeit überreden muss. So dass die Arbeit suchenden jeden Scheißjob nehmen müssen, wenn die nicht in Ungnade fallen wollen. Wie immer, schließt die CDU/CSU gegenüber den Arbeitern, wohl mal wieder von sich auf andere. Obwohl sie nicht mal wissen, wie man Arbeit buchstabiert. Aber bei Korruption kennen sie sich voll aus. :idea: Deshalb behaupten sie jetzt einfach mal, dass die Grünen auch so Käuflich und Geldgeil sind, nur weil ein paar gute Leute in der Verwandschaft eines Politikers sind, der offenbar gute Arbeit macht.
Jaaaaa natürlich, die Korruptions-Profis der CDU/CSU, die täglich den Tango-Korrupti singen, müßen das ja wissen. Ob der Schwarze Anzug vom Rainhard Fendrich bei dem Song Zufall ist?? ...oder hat er einen Bedeutung?? :roll: OK, das Lied ist von 1988, da ging das Bestechungsgeld noch in ein Kuvert, heute müßte er seinen Sog ein bischen anpassen, denn für die Summen heute braucht man schon Koffer. Wenn die Arbeitnehmer-Löhne so steigen würden, wie die Bestechungssummen in der Politik, dann hätten die Arbeitnehmer für ihre Familien auch mal das nötige Geld zum überleben!! Aber das wissen die Schwarzen leider immer noch zu verhindern. Danke an die Wähler, die sich von denen immer noch blenden lassen und ihnen immer wieder die Steigbügel halten. Wie schon gesagt, die zwei Zimmer Sozialwohnung ist ihnen und ihrer Familie dafür sicher. Das mit der eigenen Immobilie, was von denen immer gerne als ihr Ziel für das Volk genannt wird, wird leider erst im nächsten Leben was. Aber träumen soll man unbedingt davon, laut CDU/CSU!! Das hilft bestimmt, wenn auch nur den ach so Christlichen bei der nächten Wahl!!
.
Rentner mit CDU_kleiner.jpg
.
Wer regiert uns.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste