Norton Virenscaner 360 Grad für 10 Geräte gekauft, der nur für ein Gerät funktioniert

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Norton Virenscaner 360 Grad für 10 Geräte gekauft, der nur für ein Gerät funktioniert

Beitrag von Admin »

Ja ich habe wie jedes Jahr wieder eine Verlängerung für einen Virenscaner gekauft. Diemal auch wieder bei einem Händer, wo ich schon ein paar Jahre zufrieden bin. Aber diesmal war das nix. Ein Gerät konnte ich verlängern, ein zweites Gerät glaubte ich, damit verlängert zu haben, habe es aber wohl nur eingegeben und nicht kontrolliert ob es wirklich verlängert wurde. Dann weiter mit dem Handy, das nicht funktioniert, weiter mit dem Tablett das auch nicht funktionierte. Heute habe ich meinen Notebook nochmal kontrolliert, und tatsächlich war er nicht verlängert, habe es nochmal versucht, aber mußte feststellen dass ich mit den "10 gekauften Lizenzen" nur ein Gerät verlängern konnte. Ich habe den Lieferanten schon gestern angeschrieben, keine Antwort, jetzt habe ich ihn nochmal angeschrieben, wenn er sich wieder nicht rührt, schreibe ich hier um welchen Händler es sich handelt, dass nicht noch mehr beschißen werden.

Servus
Franz :(V):
Antworten

Zurück zu „Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste