Immer mal wieder Russische "Beiträge" hier im Forum

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Immer mal wieder Russische "Beiträge" hier im Forum

Beitrag von Admin »

Ich denke mal, da ich hier ein Thema habe, dass Putin und seine Lakeien gelinde gesagt, "bei mir nicht gut wegkommen lässt", habe ich machmal Russenbesuch. Ich empfehle, diese von denn Angebotenen Links NICHT ANZUKLICKEN!! Ich lösche sie, sobald ich sie sehe. Aber ich bin ja auch nicht immer im Forum. Rentner haben ja viel zu tun :(o): :(o):

Also lieber Füße weg, von diesen "Angeboten". Das könnte ins Auge gehen!! :oo:
Benutzeravatar
zweiter_Versuch
Beiträge: 23
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 11:46
Kontaktdaten:

Re: Immer mal wieder Russische "Beiträge" hier im Forum

Beitrag von zweiter_Versuch »

Einstellungen.png
Bei "Gruppenspezifische Forenrechte" in der Benutzergruppe "kürzlich registrierte Benutzer" das entsprechende Forum auswählen und
dann dort die Einstellung "Erweiterte Berechtigungen" anklicken.
Danach dann den Reiter "Beiträge" anklicken und die Einstellung ganz unten auf Nie einstellen.

Dies bedeutet dann, dass kein neu registrierter Benutzer in diesem Forum schreiben kann,
ohne vorher den Beitrag freigeben bekommen zu haben.
Sobald du bemerkst, dass der entsprechende Beitrag von einem echten Benutzer kommt und nicht von einem Spam-Benutzer,
den echten Benutzer aus der Gruppe "kürzlich registrierte Benutzer" entfernen, damit dieser ohne Freigaben neue Beiträge schreiben kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Immer mal wieder Russische "Beiträge" hier im Forum

Beitrag von Admin »

Danke dir, ich schaue mir das Morgen mal an.

Servus
Franz
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Immer mal wieder Russische "Beiträge" hier im Forum

Beitrag von Admin »

Ich habe noch nichts geändert. Aber es sind ja nur 2-3 Klicks, und schon ist der ganze Mist wieder gelöscht. Auch die IP´s sperre ich gleich im ganzen Bereich, den sie benutzen. Ich weiß, sie finden andere Möglichkeiten um wieder ihren Dreck über Fake-Server hier zu platzieren. Aber dann lösche ich ihn eben wieder. Ich habe Zeit. :(oo): Diese Dummficker haben mehr Arbeit damit, ihren Müll hier abzuladen, als ich beim löschen. Ich gebe die Freizügigkeit gegenüber Ehrlichen Menschen hier nicht auf. :(V):

Diese Hirnis unterstreichen nur mit jedem "Besuch" ihre Grenzenlose Dummheit. Und tun dem Russischen Volk damit keinen gefallen, weil man "die Russen" allgemein, damit in Verbindung bringt. Und das ist sehr schade, weil nicht alle dort solche Geistige Tiefflieger sind, wie man an den Russischen Bürgern sehen kann, die sich täglich bei ihren Demos gegen den Krieg ihres geistig Minderbemittelten "Führers" stellen, und dafür von verblödeten "Polizisten", oder besser gesagt minderbemittelten Menschenschindern!! prügeln und einsperren lassen. Diese Menschen haben meine grenzenlose Hochachtung!!

Viele Grüße an den miese Arsch Putin,
du hast vorloren!!!...... nur bist du so platt im Geist, dass du es immer noch nicht kappierst!!! Ein Auslaufmodel aus der Steinzeit, das schon in der Steinzeit zu blöd war, um sich weiter zu entwickeln!! Ich hoffe, dein Mördergesindel wird dir bald den Marsch blasen. Es war ein großer Fehler Prigoschin zu beseitigen!! :(o): :(o): Und ich hoffe, der nächste Fehler wird der letzte sein. Da bin ich mir sicher :(iii): :(iii): Ich werde mir für diesen Tag extra eine Flasche des besten Wodkas in die Kühlung legen. Obwohl ich Dank dieses Russischen Massenmörders, auf Russische Erzeugnisse kotzen muss. Aber ein Gläschen davon würge ich dann irgendwie runter, der Rest davon ist sicher gut zur Desinfektion meiner Klooschüssel zu gebrauchen. :oo: Das alles verändert ein Putin, mit seiner Grenzenlosen Dummheit, nachdem das Land eigentlich auf einem sehr guten Weg in ein Besseres, Friedliches, Freihes Land, unter der Führung Gorbatschow war. Putin reißt mit seinem dummen Arsch alles wieder ein, was Gorbatschow mit viel Weitsicht, Geschick und Gespür aufgebaut hat, oder aufbauen wollte. Schade. :O:

MfG
Franz Köhler :(V):
Benutzeravatar
zweiter_Versuch
Beiträge: 23
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 11:46
Kontaktdaten:

Re: Immer mal wieder Russische "Beiträge" hier im Forum

Beitrag von zweiter_Versuch »

Ich mache dies über die E-Mail-Adresse.
Bei der IP-Adresse würde ich mir jede einzeln vornehmen, anstatt gleich ganze Bereiche zu sperren.
Benutzeravatar
zweiter_Versuch
Beiträge: 23
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 11:46
Kontaktdaten:

Re: Immer mal wieder Russische "Beiträge" hier im Forum

Beitrag von zweiter_Versuch »

Admin hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 15:05 ihres geistig Minderbemittelten "Führers" stellen
Ganz schön vorsichtig! Man darf niemals den Feind unterschätzen!
Der KGB nimmt keine Schwachköpfe!
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Immer mal wieder Russische "Beiträge" hier im Forum

Beitrag von Admin »

Den KGB interessiert aber auch kein Privates Forum, indem kaum was los ist. Das passt schon. Ich sehe ja mit den IP´s auch die Firmen in Russland die dahinter hängen, und deren genutzter IP - Bereich. Und ja, die E-Mails sperre ich jetzt auch immer gleich mit *@Domain. Also, der Aufwand lohnt sich für die nicht, da immer wieder neue Hintertüren zu öffnen, um in einem Nobady Forum was zu platzieren. UNd je mehr die mich ärgern wollen, desto deutlicher werde ich in meinen Beiträgen.

Franz
Benutzeravatar
zweiter_Versuch
Beiträge: 23
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 11:46
Kontaktdaten:

Re: Immer mal wieder Russische "Beiträge" hier im Forum

Beitrag von zweiter_Versuch »

Admin hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 15:05 Auch die IP´s sperre ich gleich im ganzen Bereich, den sie benutzen.
Die Bemerkung mit dem IP-Adressen sperren, war ein guter Hinweis.
Die Methode mit der ganzen e-Mail-Domain sperren funktioniert leider nicht mit "@gmail.com",
weil man damit zu viele echte Benutzer aussperrt.
Deshalb ist der Hinweis mit dem IP-Adressen sperren eine sinnvolle Ergänzung.
Ich habe bisher folgende IP-Adressen bei mir im Forum gesperrt:

  • 103.111.123.160
  • 103.145.112.58
  • 195.78.54.10
  • 195.78.54.7
  • 195.78.54.8
  • 23.106.249.36
  • 37.139.53.13
  • 84.17.47.10
  • 84.17.47.22
  • 85.215.107.146
  • 95.182.125.89
  • 89.149.87.118
  • 151.248.126.136
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Immer mal wieder Russische "Beiträge" hier im Forum

Beitrag von Admin »

Ich kann immer gleich 0-255 sperren. Weil diese Russischen Firmen meistens gleich den ganzen Bereich für sich haben.
Also zum Beispiel 151.248.126.*
* steht für alles was da hinten kommt. Also 0-255
Die werden dann ja nicht von anderen benutzt.
Benutzeravatar
zweiter_Versuch
Beiträge: 23
Registriert: Sa 12. Aug 2023, 11:46
Kontaktdaten:

Re: Immer mal wieder Russische "Beiträge" hier im Forum

Beitrag von zweiter_Versuch »

Ich hatte mir schon vor längerer Zeit die Erweiterung Stop Forum Spam installiert.
Mittlerweile glaube ich, dass die Beiträge bei mir im Forum gespamt wurden,
weil ich diese Erweiterung nicht richtig konfiguriert hatte.

Stop_Forum_Spam_Einstellungen.png

Ich habe dies erst gestern umgeändert, aber seitdem ist Ruhe.
Das würde ich dir auch empfehlen, vorallem damit die gmail-Email-Adressen wieder verwendet werden können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste