Hallo

Wer Lust hat kann sich hier kurz vorstellen
Antworten
Hans22
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Dez 2023, 04:58
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von Hans22 »

Hallo an alle!

Ich bin Hans und absolut begeistert, diesem spannenden Forum beizutreten, das der Technik gewidmet ist. Mit einem großen Interesse an allem, was mit den neuesten technologischen Innovationen und Trends zu tun hat, hoffe ich, viel zu lernen und meine eigenen Erfahrungen zu teilen. Ich freue mich darauf, an den Diskussionen teilzunehmen und mich mit anderen Technikbegeisterten zu vernetzen!
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Admin »

Hallo Hans.
Ich grüße dich. Hier ist leider wieder so gut wie nichts los. Ich würde ja gerne eine Art Nachbarschaftshilfe aufbauen, die hier ihre Kommunikationsgrundlage hat, aber es ist einfach nicht zu machen. Ein sehr wichtiges Thema ist für mich die Elektronik. Klar, die war es mein ganzes Leben lang, und bleibt es jetzt auch. Oft kommen auch Anfragen per Mail an mich, anstatt einfach die Frage ins Forum zu schreiben. Meine Antwort ist natürlich immer die selbe. Ich antworte nicht auf Anfragen per Mail, weil es mehr Sinn macht, Fragen im Forum zu Diskutieren, denn dann kann jeder, der im Netz nach Antworten sucht, diese Infos hier lesen. Aber die meisten ziehen dann beleidigt ab und rühren sich nicht mehr. Ja, dann ist das eben so. Entweder gibt es in meinen Umfeld keine Technikinteressierten, oder sie haben alle Angst im Netz zu kommunizieren.

Was ist bei dir die Technik die dich am meisten interessiert?

Servus
Franz
Antworten

Zurück zu „Ein kurzes Hallo von den Usern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 17 Gäste