Deutsches Arduino_Forum

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Arduino_Forum

Beitrag von Admin »

OK. schönen Abend :(V):
Benutzeravatar
e69-fan
Beiträge: 282
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 10:32
Wohnort: Murnau am Staffelsee

Re: Deutsches Arduino_Forum

Beitrag von e69-fan »

Hallo,

Ich konnte nicht ausführlicher schreiben - ich war heute 7 Stunden lang in München in der Augenklinik. Wir können das ja nächste Woche durchsprechen.

Schönen Abend
Grüße aus der Heimat der E69
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Arduino_Forum

Beitrag von Admin »

Ohhh, das hört sich nicht gut an.
Ich war auf in München. Wegen meiner Atemmaske. Weil die jede Nacht dafür sorgt, dass ich untertags kaum aus den Augen schauen kann :evil:

Da sind wir wohl wieder beide mit den Augen geplagt. Ich habe heute eine "Neue Maske" bekommen, die suuuuper gut sein soll. Die "Königsmaske" sagte sie. Bin gespannt ob ich morgen früh endlich wieder König, oder nur wieder der Arsch bin. :roll:

Liebe Grüße, auch an die Regierung.
Franz
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Arduino_Forum

Beitrag von Admin »

Super, das Arduino Forum ist am WE trotz Ankündigung auch wieder nicht ans Netz gegangen. Das sind heute schon 16 Tage. :O:

Die Nachricht vom 09.09. hat sich also auch wieder erledigt. Da hat wohl jemand ganze Arbeit geleistet. Eigentlich richtet man ja das neue Forum am neuen Server ein, bevor man das Alte killt. Also jedenfalls ich habe das immer so gemacht. Liegt wohl daran, dass ich kein Profi auf diesem Gebiet war und bin, und das auch wusste. Ich habe mich daher nie auf mein "vermeindliches Können" verlassen, sondern lieber auf meine gute Vorarbeit für den Tag X. Erst wenn das neue Forum komplett funktioniert hat, ging das alte vom Netz, die Datenbank nochmal kopiert und die Adresse wurde aufs neue ungelegt. Fertig :)

Franz

Vielleicht habe sie ja auf Empfehlung von meinem speziellen Freund dort, einen suuuuuper suuuper günstigen Provider gefunden :agt: ....der etwas zu günstig ist :oo:
Benutzeravatar
e69-fan
Beiträge: 282
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 10:32
Wohnort: Murnau am Staffelsee

Re: Deutsches Arduino_Forum

Beitrag von e69-fan »

:(iii):


Eventuell waren diese Jungs am Werk :lol: :lol: :lol:

https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/ ... 3T15:00:00
Grüße aus der Heimat der E69
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Arduino_Forum

Beitrag von Admin »

Bin gespannt ob die darüber was rauslassen, warum es so lange dauert.

Gute Nacht
Franz
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Arduino_Forum

Beitrag von Admin »

19 Tage, und kein Ende abzusehen. Auch keine neue Nachrichten, dass man weiß, wann es wieder losgeht. Das ist schon ein trauriger Zustand.

Franz
Benutzeravatar
e69-fan
Beiträge: 282
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 10:32
Wohnort: Murnau am Staffelsee

Re: Deutsches Arduino_Forum

Beitrag von e69-fan »

funktioniert wieder !!!


:(V):
Grüße aus der Heimat der E69
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Arduino_Forum

Beitrag von Admin »

Ja, 30 Tage sind das geworden. Ich dachte schon das geht gar nicht mehr in Betriebe. Aber ich habe keine große Lust auf das Forum. :oo:

Das Arduino.CC ist mir jetzt in diesen 30 Tagen lieber geworden. Und da hat der Falschspieler Bitklopfer und seine Seilschaft nichts zu melden. Alleine schon, dass der im Deutschen Arduino Forum Modurator ist, ist schon ein guter Grund für mich, dieses Forum zu meiden. Alles, was ich im Arduino.CC Forum auch besprechen kann, bringe ich nicht mehr ins Deutsch Arduino Forum. Und ich glaube das ist ,nach meiner Meinung, ohne Einschränkungen alles rund um den Arduino und die allgemeine Elektrotechnik.

Und die neue Arduino.CC ForenSoftware hat mir am Anfang nicht sooooo gut gefallen, inzwischen ist sie mir sehr Sympatisch geworden.

Franz
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:47
Wohnort: 82441 Ohlstadt
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Arduino_Forum

Beitrag von Admin »

Die Behandlung mancher User, sowas von oben runter, wie es der in meinen Augen Kotzbrocken Bitklopfer macht, ist so extrem daneben, dass ich wieder mal was dazu sagen wollte. Hat ihm natürlich nicht gefallen. Dann habe ich dort im Forum unter "Sonstiges" Ausschnitte aus einer Seite reinkopiert, und natürlich auch den Quellenlink dazu, wo beschrieben wird, wie ein Mod nach Möglichkeit arbeiten sollte, wenn er von den Usern akzeptiert werden will / kann. Aber er hatte nichts besseres zu tun als das ganze Thema sofort wieder zu löschen. Er hat mir dann auch noch geschrieben, dass, er es schon gewohnt ist, dass ihm viele User die Arbeit dort schwer machen wollen. Als ich ihm dann geantwortet habe, ob es nicht sein kann, dass, wenn es so viele User sind, die ihm die Arbeit schwer machen, das Problem ja vielleicht ist, dass er diese User scheiße behandelt, und die ihm dann natürlich entsprechend antworten.

Naja, das hat er natürlich auch sofort wieder gelöscht. Er fühlt sich offenbar genauso unverstanden wie Putin. Putin gibt ja auch vor, er will die Ukraine retten, und wird dabei völlig verkannt und als Massenmörder hingestellt. Der Arme (irre). Beide, Putin wie Bitklopfer glauben ganz fest daran, Gott zu sein. Aber da braucht man mehr als einen aufgesetzen Heiligenschein :(V):
Antworten

Zurück zu „Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast