Amerikas Mafiaführer Trump will einen Internationalen Friedensrat

Admin
Administrator
Re: Amerikas Mafiaführer Trump will einen Internationalen Friedensrat

Beitrag von Admin »

Gute Neuigkeiten !!

Ein Italienisch/Französisches Raketenabwehr - System, scheint jetzt gerüstet zu sein, auch die Russischen Kurzstrecken - Raketen runterholen zu können. Und es werden sehr bald 4 Systeme davon geliefert. Wäre gut, wenn eine Europäisches System da endlich abhilfe schaffen können, so dass sich Trump seine Raketen wo hinstecken kann. :(oo): :(V):
Admin
Administrator
Re: Amerikas Mafiaführer Trump will einen Internationalen Friedensrat

Beitrag von Admin »

Hier mal wieder was von der AFD Russenmafia in DE.

Ach Siegesmund, du bist in meinen Augen einfach nur ein dummes, verbrecherisches Arschloch, aus einem Verbrecherischen Zusammenschluß, Geisitg Minderbemittelter Nullen, der sich AFD nennt, also ->Analphabeten für Deutschland<- !! Ich habe mir nicht, wie du es behauptest, ein Elektroauto gekauft weil es die bis zu 6000 Euro Provision gibt, sondern weil ich die Gabe habe, selber zu denken und zu rechnen. Ich lasse NICHT bei der AFD denken und rechnen !! An die Wähler der AFD. -> SELBER DENKEN TUT NICHT WEH, IST AUCH NICHT SCHWER !! Ein kleines bischen "Resthirn" reicht, um festzustellen, dass man bei denen nur verarscht wird !! Auf keinen Fall sollte man sich das Wahlprogramm der AFD, von einem AFDler vorlesen lassen !! Die haben alle eine seeeehr ausgeprägte Lese-/Lüge-/Märchen- Schwäche !!

Ich will keinen Dreck in die Luft blasen, ich will nicht mein ganzes Geld an der Tankstelle und in der Autowerkstatt lassen. Wir hatten die letzten 15 Jahre einen Kleinwagen, der 8 Liter auf 100 km gebraucht hat, also Sprit für 16 Euronen !! Ich fahre jetzt erst seit etwa einem halben Jahr ein Elektroauto, und ich habe auf die bisher gefahrenen 7500 km etwa 5,x Euro pro 100km geladen, ich habe keine Steuern zu zahlen, und die Wartung ist schon wegen der nicht benötigten Ölmenge für den Motor und die wesentlich weniger nötigen Arbeiten, jedesmal hunderte Euros billiger !! Beim Tanken/Laden spare ich jetzt auf 100km mindestens 20 Euro !! Das heißt, auf die 7500 km, die ich bis jetzt elektrisch fahre, spare ich bereits 1500,- Euro nur beim Antrieb!! Auch die Bewegten Teile die bei einem Elektroauto kaputt gehen können, sind sowas von überschaubar, im Gegensatz zu einem Benziner oder Diesel !!

Also man muss nur das kleine 1x1 beherrschen, um festzustellen, dass das Elektroauto einfach seeeeehr viel günstiger ist. Ein Herkömmlicher Motor und das dazu nötige Getriebe, hat viele Hundert Bewegliche Teile, die der Abnutzung unterliegen. Ein Elektroauto hat zwei Lager am Elektromotor und das Differenzial mit dem Drehzahl Untersetzer, der aus 3 Zahnrädern besteht und indem also auch kein Schaltbetriebe ist, dann wars das auch schon mit den bewegten Teilen, die der Abnutzung unterliegen!! Auf die Batterie habe ich 8 Jahre Garantie. Der Service ist alle 2 Jahre oder 30.000 km, für kleines Geld.

Also besser ist es nicht bei der Russenmafia der AFD denken zu lassen, sondern es mal mit dem eigenen Resthirn versuchen !! :(V):
Antworten

Zurück zu „Franzl´s Kaffee. Quatschen über Gott und die Welt“