bei dem Baustellenschild war der Zählerbaustein KO und die LED´s falsch angeschlossen. Ja und die Potis habe ich ein bischen nachgezogen, dass es ein bischen langsammer ist. Der 555 war noch in Ordnung.
Servus
Franz
Forum zur gegenseitigen Hilfe für Hobby´s, Spass und Technik, im Raum Augsburg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast